Samstag, November 3

YVES ROCHER

"ERSTES PRODUKT IM WARENKORB GRATIS"

Klar hab ich erstmal ein Parfum in den Warenkorb geschmissen, und wollte bestellen. 0,- €. Nur 3,50€ Versandkosten. Hat natürlich nicht geklappt. Der Mindestbestellwert lag bei 15€. Dann kamen also noch ein Duschgel, eine Kerze und Wimperntusche hinzu. 

Die Internetseite von Yves Rocher ist echt ein einziges Wirrwarr. Überall irgendwelche "Aktionen". Aber ich freu mich doch über das neue Parfum, was "eigentlich 33€" hätte kosten sollen:) Das "Citron Vanillé" Duschgel, riecht meiner Meinung nach etwas zu zitronig. Allerdings habe ich noch nicht damit geduscht. Bei Interesse einfach später nochmal anfragen;) Kostet aber auch nicht die Welt. 1,99€ und die Verpackung macht schon ein wenig mehr her, als die von Balea. Die Duftkerze soll nach Karamelläpfeln riechen und huiuiui, ich hab mich echt von den Bildern anfixen lassen. Ein Traum!♥ Riecht soweit ganz gut, ich habe aber schon bessere Duftkerzen getestet.


Die Produkte sind nicht gesponsert.


Ich wünsche euch einen schönen und sehr gemütlich herbstlichen Samstag♥
Hier noch der Link für die sogenannte "Winterapfel"-Reihe von Yves Rocher, die einen meiner Meinung nach echt anfixt. Also müsst ihr euch gut überlegen, ob ihr klicken wollt:*



2 Kommentare:

  1. Die "Flowerparty" hab ich auch - ebenfalls über irgendeine Aktion :) Mir ist der Duft etwas zu süß, aber mir gefällt der Flankon so gut!
    Ganz liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.

    Ich komme bei Yves Rocher eigentlich sehr gut zurecht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich nicht mehr auf der Hauptseite bestelle, sondern nur noch als Stammkundin die Angebote abklapper, die ich jeden Monat zugeschickt bekomme. Da geht alles viel schneller und ist übersichtlicher.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Was denkst du?