Dienstag, September 4

Fashiontrends Herbst Winter 2012

Fashion Autmn Winter 2O12

Diesen Herbst tragen wir Plissee. Faltenröcke, Faltentops - alles erlaubt;) Die Röcke gehen meist bis zum Knie und die Farben halten sich entweder gedeckt, nude oder: schwarz. Ich trage meistens - wenn überhaupt - taillierte Röcke. Ich mag es, wenn sie die Taille betonen, sanft um die Hüften fallen und mittig der Oberschenkel enden. Ob ich solche Röcke nun in den Läden finden werde? Ich hoffe es!;p Nude Röcke habe ich bis jetzt kaum getragen, kann ich mir aber gut vorstellen! Plissee hingegen.. :/ Muss man halt aufpassen, dass es im Alltag nicht zu aufgebretzelt wirkt:D
Seidenbluse sind auf dem Lauftsteg noch immer ein Highlight. Mir ist das ganze aber mittlerweile zu platt getreten. Die ganzen Seidenblusen von Primark gehen mir mittlerweile mächtig... Auch von den Schlupfenblusen werden wir nicht verschont - sie werden weiterhin in den Regalen hängen. Nagut. Wenn man ein richtig hübsches Exemplar entdeckt...;) Was ich hingegen nur sehr selten hübsch finden kann: Musterblusen. Muster sind nämlich auch diese Saison wieder ganz weit oben.

 Jap, Plissee sieht auch bei Kleidern super aus. Schuppen hingegen...?:/ Was in Maßen, und selten auch in Massen, auf jeden Fall gut aussieht: Pailletten! UND - beim linken Kleid ein wenig zu sehen - Spitze. Von oben bis unten. Tops, Kleider, Schuhe. Alles. Allerdings nicht so gerne alles auf einmal;P Auch hier die Farben wieder nude, gedeckt. Generell kann man sagen, diesen Herbst und Winter: Edelsteinfarben. Dazu gehören auch sanfte Grün-, Blau-, und Rottöne.
Und nun - wie oben auch schon ein wenig angedeutet - Rot&Blau. Am liebsten Rost-Rot-Braun und sattes Petrol! Auch möglich: verschiedene Rottöne im gesamten kombinieren. Auch hell mit dunkel!

Das wars dann erstmal;)♥ Tschüss meine Lieben!:)

Kommentare:

  1. Die Röcke sind so toll:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Blusen. Die ist wirklich toll !

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke gefallen mir voll gut :)

    Die Bilder hab ich bei weheartit.com gefunden... da kannst du so suchbegriffe eingeben und dann kommen tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wonderwild, wenn du "gefangene Ironie" bist, dann Ironie mit Geschmack! Ich bin wirklich froh endlich mal auf einen Blog zu gelangen der tolle Klamotten präsentiert, so wie ich sie mag - klassisch aber doch verspielt - vor allem diese Bluse mit der Schleife vorne hat es mir angetan und das goldene Kleid ist auch wunderhübsch! Echt toll - ein bisschen im "Gossip Girl" Stil wie ich finde! Ich lasse dir liebe Grüße da - die extra Portion Glück dazu kannst du auf meinem Blog tanken ;) naomaclark.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. achso jetzt versteh ichs, aber die schuhe sind trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post. Ich liebe flatter-falten röcke <3

    Auf meinem Blog findet ein GIVEAWAY statt. Mitmachen ist easy!

    X, Ancia
    Facebook Fanpage

    AntwortenLöschen
  8. Ah I love all the skirts and blouses you posted. Such great selections of clothes you pulled together. Thanks for sharing!

    Please check out my blog if you get a chance and follow me if you like, I'll gladly follow back! =)

    Christine
    http://trendenvy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes,
    danke für deinen tollen kommi :)
    die augen make ups sind wirklich alle wahnsinnig toll, deswegen war es auch schwer eine auswahl zu treffen :))
    toller post über die neuen herbstrends..u man sieht mal wieder, es kommt wirklich alles von früher wieder:)

    folge dir nun.
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes:)
      Jaaaa so ungefähr könnte man den Blick deuten :D
      Schönes WE dir
      :-*

      Löschen

Was denkst du?