Donnerstag, November 1

DIY und Schulstress versüßen :*


Hallo ihr Lieben :)
Ich weiß ich weiß... Es kamen nun länger keine Posts:/ Die Schule versucht uns wieder zu foltern.
Deshalb habe ich heute eine Fülle von Posts für euch vorbereitet, mit Fotos, die ich über die letzten Tage geschossen habe. Da müsste für jeden von euch was dabei sein. Von DIY, bis Fashion, bis Privates, bis Rezept, bis Fotografie <3 Die Posts gehen in der nächsten Zeit online:)

Das was ihr da auf dem Bild seht ist die Schachtel, in der ich meine Wattestäbchen aufbewahre. Dafür einfach die Original-Plastikbox, in der es die Wattestäbchen zu kaufen gibt, mit Serviettentechnik bekleben. Geht superschnell, und macht mehr her als das trübe Plastik;)
So können auch Pinselhalter beklebt werden.
Geschenktipp: Ein kleines Beautyutensilien (Pinsel, Wattepads, Kajalstifte,...) "Halter-Set". Also einfach verschiedene Boxen mit Serviettentechnik bekleben, die Sachen hinein legen und das ganze mit Zellophan-Folie verpacken.



Öhhh-.- Bei der nächsten Schoolsout-Party werf ich meine Schulbücher auf einen Haufen und schmeiß irgend reagierendes Gemisch mitten rein. Und wie gestalte ich mir die Schulzeit leckerer?
(-.- Master of Überleitung)

Mit leckeren Desserts natürlich;p Hier erstmal eine Kostprobe in schwarzweiss, um euch auf den Geschmack zu bringen, und um nicht zu viel zu verraten. Das Rezept geht bald online. Und jetzt Schluss mit den billigen Wortwitzen!

Seid gespannt ♥


Kommentare:

  1. Deine DIY - Idee gefällt mir sehr gut, allerdings musste ich erstmal Rätseln was das ist. Aber seht her, wenn man den Text liest kommt sogar ein Blondchen wie ich drauf :D

    UND: Ich bin auf das Rezept gespannt - liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich richtig auf dein Rezept! Werde das bestimmt Nach-Kochen und dann schreib ich dir wie lecker das war :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collagen sind soo toll! Deine Posts sind voll mein Ding!:)

    AntwortenLöschen

Was denkst du?