Dienstag, Oktober 16

DIY Holzkasten MUSIC PRINT

♥ ♥ ♥ W O N D E R W I L D ♥ ♥ ♥
Die Arbeitslfläche mit Zeitung auslegen und die U
tensilien bereitstellen. Zu beginn zieht man die verschiedenen Schichten der Taschentücher auseinander. Es wird nur die oberste Schicht benötigt, also die, die dirket bedruckt worden ist. Nun die Schatulle großzügig mit transparent trocknendem Bastelkleber bepinseln und das Papier auflegen. Dieses wird mit einem weichen Pinsel glatt gestrichen. Als letztes eine weitere Schicht Bastelkleber über die beklebte Fläche geben und trocknen lassen. 

Arbeitszeit: 30 Minuten
Trocknungszeit: maximal 4 Stunden

Was du mit der Box anstellen kannst

* Der besten Freundin zu Weihnachten schenken
Dazu kann sie gerne noch mit persönlichen Dingen, Schmuck oder lecker Süßigkeiten gefüllt werden♥

* Dient wunderbar zur Dekoration 
Sie sich zum Beispiel schick auf deinem Schreibtisch oder neben deinen Büchern

* Oder der Aufbewahrung
Schmuckwirrwarr adé, Süßes gut verstecken, Geheimschatulle, Erinnerungen


Ich hoffe das DIY Tutorial hat euch gefallen:) ♥
Ihr könnt euch auf mehr freuen :*
W O N D E R W I L D 

Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee! Ich habe noch Unmengen von alten Noten... ;) Für so ein "Doodle" brauche ich übrigens so zwischen 2 und 5 Stunden.
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitmachst :)
    Werde mir deinen Blog dann in Ruhe ansehen!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das freut mich :)
    Sagen wir teils teils. Meine Naturhaarfarbe kommt meiner jetzigen Farbe sehr nahe, jetzt ist es ein wenig dunkler und gefärbt ;) an den spitzen schimmert aber immernoch etwas von meinem vergangenen ombre hair durch :D

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich glaub den haben wir letztes Jahr bei Penny oder Edeka gekauft.
    Die Kiste ist richtig toll, vielleicht versuch ich auch mal die zu basteln. (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Durchmesser von der Schnecke ist 5mm ;)
    Die Kiste hab ich mir bei uns in der Stadt in so einem kleinen Krimskramsladen geholt :)
    Dein Blog ist auch echt schön,und jetzt hast du noch einen Follower dazubekommen!
    Deine Kiste ist auch sehr schön, echt gute Idee ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Gastbeitrag bei "The big mash up".
    Wie gewünscht schaue ich auf deinem Blog vorbei und weißt du was? Ich bleibe sogar. Es ist wundervoll hier :)
    LG Juli von fashionattitude

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Ja, dass Raw Format hat seine Vorteile.
    Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Tutorial :) und schönes Ergebnis ♥

    LG
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog mit vielen interessanten Posts! Ich bleib gleich da :)
    Wo kann man eigentlich solche Servietten kaufen?

    Lg Goldkopf von
    http://goldkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! "Sniff" hab ich mir notiert :)

    Lg Goldkopf

    AntwortenLöschen
  12. Mit Serviettentechnik habe ich als Kind super gern gebasteln. Müsste man eigentlich mal wieder ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Was denkst du?