Freitag, Oktober 12

Caramel Honey Mustard YELLOW JEWELLERY

Beide Teile habe ich bei iam gekauft und dabei statt 13€ nur rund 10€ zahlen müssen.

WARUM?: Glamourshoppingweek! GLAMOUR LINK

Bis zum 13.Oktober 2012 könnt ihr mit der Glamour Shoppingcard ordentlich Geld sparen! Es gibt Rabatte und Angebote in verschiedensten Stores, auch Online!

Starbucks
iam
Urban Outfitters
Zalando
idee
Monki
pieces
und viele mehr!

Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen! Bis bald!:*

Kommentare:

  1. Die Kette gefällt mir total. Bei der Glamour Shoppingweeek habe ich auch schon ein wenig zugeschlagen.
    Hast du das auf dem ersten Foto gemalt? Sieht ganz fantastisch aus!
    Danke für den lieben Kommentar!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist total schön! :)

    Den Pulli hab ich nicht selber gemacht...den gibt es so wie ich ihn anhab bei H&M. Ich bin bei so DIY-Sachen mehr als unbegabt :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette sieht wirklich wunderschön aus!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. toller schmuck ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich hätte die Glamour Shoppingcard auch gern genutzt, aber ich hab jetzt schon zum zweiten Mal nirgends die Glamour gekriegt. Ärgerlich :( Aber vielleicht beim nächsten Mal :-)

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für dein Kommentar, hat mich wahnsinnig gefreut!
    Eigentlich lese ich Blogs über Fashion und co nicht so aber ich folge dir trotzdem! :)
    Nochmal vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen

Was denkst du?