Donnerstag, Oktober 11

Erkältung? Hab ich nicht!





Zuerst wird eine Karotte möglichst fein geraspelt.
Anschließend presst man eine Orange aus, und gibt den Saft zu den Karotten hinzu. Fruchtfleisch nicht heraus filtern! Darin sind die meisten Vitamine!;)


Zwei Kiwis auspressen. Das ist eine etwas matschige Angelegenheit, gibt dem Drink aber eine super Geschmacksnote!

Ganz wichtig! Eine halbe Zitrone auspressen! Zitronen haben oft einen sehr starken Eigengeschmack und machen somit sogar "den halben Geschmack" aus. Sehr lecker!♥

One Apple a day keeps the doctor away. Einen Apfel klein raspeln.

Nun wird alles fein püriert und zack: die Super-Vitaminbombe ist fertig und schützt dich vor den Erkältungen, die gerade im Umlauf sind!;)

Kommentare:

  1. Liebe Wonderwild - du hast ein neues Design das mir sehr gut gefällt :) Danke übrigens für deinen netten Kommentar, es freut mich, dass dir mein Hörspiel gefällt <3 Ich habe gerade tatsächlich das Gefühl krank zu werden, da kommt mir dein Post gerade recht - werde das ausprobieren!

    Nun zu deiner Frage: Der erste Song ist nicht von mir eingespielt - der letzte ist es allerdings (ich glaube man hört auch, dass das eine Liveaufnahme ist :-D die anderen sind Studioaufnahmen, aber nicht von mir ^^ )

    Wünsche dir einen wundertollen fabulös-famosen Restoktober <3

    Naoma

    AntwortenLöschen
  2. mach ich mal nach, weil ich sowas sowieso fast jeden tag trinke! :) gut schmeckt die zitrone auch warm mit nem stück ingwer geschnitten! HMMM!!! und wusstest du, jetzt kommts...das eine Paprika das 20zig fache an vitaminen, im vergleich zu einer zitrone hat?! verrückt nicht wahr :D lg, niny von wmw style

    AntwortenLöschen

Was denkst du?