Dienstag, September 11

wirkungsvolle mode;)

abgestempelt, geknotet und wirkungsvoll eingesetzt

Ein sehr süßes & zartes Outfit. Für manche Anlässe kann ich es mir sehr gut vorstellen. Ich denke, obwohl das Kleid sehr zierlich ist, strahlt es trotzdem etwas reizvolles aus. Ich habe versucht diesen Effekt mit den etwas außergewöhnlicheren Schuhen noch ein wenig zu verstärken und kann mir nun vorstellen, dass ein Mädchen oder eine Frau, die dieses Outfit trägt, weder als Mauerblümchen noch als zu aufreizend abgestempelt wird. Beides kann für die Trägerin zwar einen gewissen Reiz ausmachen, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. In diesem Fall soll sie jetzt einfach mal garnicht abgestempelt werden! ;)
Hier habe ich mir vorgestellt, dass man den Rock auf der Taille trägt und das Oberteil locker heraus hängen lässt. Es kann sein, dass der Rock da ein wenig zu kurz ist. Was die Schuhe anbelangt, habe ich an denTrend gedacht, wo man den Absatz der Schuhe oder ein Teil des Leders mit Glitzernagellack lackiert. Das wäre sicherlich nochmal ein schöner Hingucker!:) Man könnte das Outfit aber auch einfach so tragen, dass man die Bluse auf der Hüfte zusammenknotet, dort, wo dann auch der Rock sitzt. Gefällt mir fast noch besser!:P
Das hier ist nun kein Outfit, aber trotzdem aufeinander abgestimmt. Das Kleid liegt mit der Farbe, der Spitze und der Plissee-Optik absolut im Trend und sieht ziemlich wundervoll aus;) Das Oberteil ist meiner Meinung nach ein absoluter Knaller! Durch die Pailletten und die Farbe ist es ebenfalls im Trend und mit einer schönen Röhrenjeans kombiniert sieht  es einfach grandios aus! Durch den Schnitt den Oberteils würde das ganze nicht zu aufreizend wirken, aber trotzdem wirkungsvoll ;) Die Schuhe sind eigentlich für das Kleid gedacht und trotz der Höhe eher schlicht gehalten.

Bis dann meine Lieben!;) ♥

wer marken und preise wissen will, in die kommentare schreiben:)

Kommentare:

  1. Cooler Blog, ich abe übrigens auch einen

    www.heidihundi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste Outfit! <3 Das Kleid ist einfach nur der HAMMER :D Ja - auf meinem Blog geht es immer witzig-spritzig daher - oder auch "beflügelt" um es mit deinen Worten wieder zu geben! Du bist willkommen Mitglied zu werden, dann bist du immer auf dem neusten Glücks-Stand ;)

    es grüßt das Glück <3

    AntwortenLöschen

Was denkst du?