Freitag, September 14

glas

Drink some Summer



 

 Ja meine Jungs & Mädls! Der Sommer sollte sich mittlerweile eigentlich dem Ende zu neigen, stattdessen scheint die Sonne nochmal so richtiiiig richtiiiiig schööön!♥ :') Ich beginne dann immer mit einem hochkomplexen Verfahren. Zuerst wird zum Telefon gegriffen und die Freunde werden angerufen. Dann schneidet man ein paar Kiwis, Äpfel und Nektarinen, legt sich Sonnencreme, eine Decke und die Materie A (siehe Abbildung 1,2,3) in den Fahrradkorb und fährt zum Park, um die Bräune nochmal schön aufzutanken! Muss ja fürs ganze Jahr halten:/
(+Superbonus!:P Dann bist du der Renner! Einfach Kratzeis für euch alle in einer Minigefrierbox mitnehmen. Löffel nicht vergessen! ;)

Das wars dann auch schon:') Viel Spaß dabei:P Bis dann♥





Kommentare:

  1. Wonderwild - das ist doch wohl der schönste (und auch längste?!) Sommer seit langem :)
    Bei mir gibts wieder ein kleines Glücksvideo/Hörbuch <3 es grüßt das Glück

    AntwortenLöschen

Was denkst du?