Dienstag, November 20

Es ist Winter.

Der Winter beginnt, das ist nicht mehr zu leugnen. Vielleicht geht es manchen von euch so wie mir. 

Bis vor kurzem bin ich immer noch mit Sommerjacke los, bin abends nach Hause geschlendert und habe mich gewundert, warum es schon dunkel und ist, und sowieso bin ich viel zu häufig im T-Shirt rumgerannt. Warum? Irgendwie schleicht sich der Winter jedes Jahr in den Alltag hinein, und irgendwann kommt der Tag, da macht es klick. Und man denkt: shit. wir.haben.winter.

Deshalb kommt hier mein Es-ist-Winter Post, um noch einigen Pappnasen von euch klarzumachen, dass es jetzt Zeit für die dicke Winterjacke und die wetterfesten Schuhe ist.

Dumm nur, dass die liebe daaruum bereits vor kurzem ein "Bereit für den Winter"-Video hochgeladen hat.  Aber ich versuche, mich nicht zu wiederholen und euch neue Tipps zu bieten:)

DIE FEMME TOP 11 - WINTERSTUFF
part I

1. PLÄTZCHEN
2. LESESTUNDEN

3. GEFÜLLTES
4. KREATIVE STUNDEN. WÄHREND DER REGEN GEGEN DAS FENSTER KLATSCHT
























5. HEISS AUF EIS
6. AUFGEWÄRMTES APFELMUS MIT BUTTERKEKS

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Das dumme am Winter ist immer, das es abends früh dunkel ist ._.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du uns durchaus die schönen Seiten am Winter nochmal vor Augen geführt hast. So übel ist es doch gar nicht, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Jede Jahreszeit hat eben ihre Vor-und Nachteile

    AntwortenLöschen

Was denkst du?