Sonntag, September 2

Winterexplosion


 Wonderwild.

Was mich zurzeit noch beschäftigt: Real Madrid live. Einer meiner größten Wünsche. Cristiano Ronaldo beherrscht das Feld, Callejón, Benzema, Hugaín - seine Kameraden. Fußball ist für mich mehr als nur ein Sport und Cristiano Ronaldo bedeutet für mich mehr als nur "Messis Konkurent". "Dortmund gegen Real! Dortmund gegen Real!" Das habe ich mir gewünscht. Leider musste es Lüdenscheid sein. Die Mannschaft meines Bundeslandes hat es natürlich nicht geschafft, sich für die Champions League zu qualifizieren. Nun also Dortmund. Die Fahrt dorthin nehme ich gerne auf mich! Cristiano Ronaldo. Die Auslosung. Und es ist der Wahnsinn. Dortmund steckt in der absoluten Monstergruppe. Manchester, Ajax und Real Madrid. Ein Traum. Real wird in Deutschland spielen. Sofort die Ticketpreise angeschaut. Da kommt der Hammer. Das Spiel in Real Madrids Stadion: billigste Karte 85 €. Okay. Es ist Championsleague. Würde ich locker dafür springen lassen. Aber wie soll ich mitten in der Schulzeit nach Madrid? Deshalb hatte ich mir schließlich gewünscht, sie würden in der Gruppenphase auf ein deutsches Team treffen. Und es ist passiert. Ich schau mir also die Ticketpreise für das Spiel in Dortmund an. Und jetzt kommt der wirkliche Hammer. Die sind nicht bescheuert. Die sind völlig des Wahnsinns. Die billigste Karte für 230€. Ja normal. SEID IHR BESCHEUERT?
Mal schauen, was ich jetzt machen werde. 
Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkst du?